Newborn-/Geschwister-/Familien-Shooting

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Baby.

Das perfekte Alter für ein Newbornshooting ist zwischen dem 4. und 14. Lebenstag, da viele Babys noch sehr viel schlafen in dieser Zeit. Aber es entstehen natürlich auch sehr schöne Bilder mit wachen Babys.

Ablauf:

Was den Ablauf des Shootings angeht richte ich mich voll und ganz nach dem Kleinen und Euch. Ich nehme mir viel Zeit für Euch. Natürlich auch für Still- und Fütterzeiten, Wickel- und Kuschelphasen. 

Eine Auswahl an Outfits und Accessoires habe ich (z.B. Spitzenbody, Bärchenmütze, Bettchen, Körbe).

Wir beginnen mit dem Familienfoto, danach folgen die Geschwisterbilder und die Babybilder.

Ihr könnt gerne selbst Accessoires, wie z.B. Schnuller-/Namenskette, Ultraschallbild, besonderes Stofftier mitbringen.

Wir werden das Kleine auch ein bisschen um- und ausziehen. Ich habe einen kleinen Heizofen damit das Baby nicht friert. Die ideale Raumtemperatur hierfür sind 28 Grad.

Dauer: Das Shooting dauert ca. 3 Stunden.

Leistung:Ihr erhaltet einen USB-Stick mit

  • 70 unbearbeiteten
  • 10 bearbeiteten JPG-Dateien
  • Sepia-, Schwarz/Weiß-, Effektbilder

Gesamtpreis: 120€